Willst Du Fotos mit "WOW"-Effekt machen?

Das Bild dient nur der Veranschaulichung.
Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

In diesem Videokurs lernst Du meine speziellen Techniken, die ich beim Fotografieren in der Stadt nutze, um herausragende Fotos zu machen!


Dabei erkläre ich Dir Schritt-für-Schritt in Lightroom und Photoshop, wie Du genau vorgehen musst. 


Durch die schrittweise Erklärung können auch Anfänger die fortgeschrittenen Techniken kinderleicht umsetzen!



Im Video bekommst Du einen tieferen Einblick!

Das erwartet Dich im Videokurs

  • Allgemeine Tipps für Lightroom und Photoshop - Teil 1: 12:27 Min/ Teil 2: 8:45 Min
  • Technik 1: Langzeitbelichtungen fotografieren - 11:36 Min 
  • Technik 2: Langzeitbelichtungen digital erzeugen - 5:59 Min 
  • Technik 3: Lighttrail-Stacking - atemberaubende Nachtaufnahmen  - 8:14 Min.
  • Technik 4: Mitzieher fotografieren - 8:47 Min 
  • Technik 5: Der Zoomeffekt - 8:07 Min 
  • Technik 6: Digitale Geschwindigkeitseffekte - Teil 1: 4:20 Min/ Teil 2:  10:32 Min)
  • Technik 7: Personen entfernen / Median-Stacking - 7:10 Min
  • Technik 8: Einen Zeitraffer erstellen - 12:21 Min
  • Technik 9: Einen Hyperlapse fotografieren und bearbeiten - 8:54 Min
  • Technik 10: Der Tilt-Shift-Effekt - 7:11 Min
  • Technik 11: Eine Doppelbelichtung erstellen - 10:10 Min
  • Technik 12: Himmel austauschen - 11:34 Min
  • + 1 geheime BONUS Technik - 8:54 Min. 
Über 2h 25 Minuten Videotutorials in 16 Videos!



Beachte:


Auch wenn ich meine Techniken in Photoshop erklärt habe, kannst Du sie auch mit anderen ebenenbasierten Bildbearbeitungsprogrammen total einfach umsetzen 
(zB. mit GIMP oder AffinityPhoto).


Ich kann aber natürlich nicht garantieren, dass das Vorgehen und Deine Ergebnisse identisch sind.


arrow-circle-o-down

Diese Bilder wirst Du nach dem Kurs auch erstellen können

Technik 11: Erstellung einer Doppelbelichtung / Double-Exposure

Ich zeige Dir, wie du aus zwei passenden Fotos ein wahres Kunstwerk erschaffst.

arrow-circle-o-down

Technik 6: Echte und digitale Mitzieher

Du lernst, wie du echte Mitzieher erstellst und wie du den Effekt auch digital am Computer erzeugen kannst. 

arrow-circle-o-down

Technik 6: Belebte Plätze leerfegen

Mit der Technik des "Median-Stackings" kannst Du mehrere Fotos so bearbeiten, dass ein Foto völlig ohne Personen entsteht - perfekt für gut besuchte Sehenswürdigkeiten!

arrow-circle-o-down

Technik 8: Zeitraffer fotografieren und bearbeiten

Ich zeige Dir, welche Fehler Du beim Fotografieren eines Zeitraffers unbedingt vermeiden solltest und wie einfach Du das Video in Photoshop erstellen kannst.

arrow-circle-o-down

Für nur 35 Euro erhältst Du sofort Zugang zum hochwertigen Videokurs und
meinen kompletten Techniken! 


Bezahlung
u.a. per
Paypal 

sofortiger digitaler Versand

persönlicher Kundenservice

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Wenn Du nicht mit dem Kurs zurecht kommst, kannst Du mir gerne auf Facebook oder per E-Mail schreiben und ich helfe Dir bei der Umsetzung.


Falls Du dennoch nicht damit zurechtkommst (was ich nicht glaube), dann kannst Du von der 30 Tage-Geld-Zurück-Garantie Gebrauch machen. 


Ich will nicht irgendwelche Kunden, ich möchte zufriedene Kunden!


Du gehst also kein Risiko ein: Sollte Dir das Buch tatsächlich nicht gefallen, kannst Du Dir Dein Geld immer noch auszahlen lassen.

FAQ

​Häufig gestellte Fragen:

Erscheint der Videokurs nur digital oder auch als DVD?

Kommen auch Anfänger mit dem Kurs zurecht?

Kann ich mir die Videos herunterladen?

Was passiert, wenn mir der Kurs nicht gefällt?