Deine Abkürzung zu atemberaubenden Fotos von Anfang an...

Raketenstart für Fotografie Anfänger

"Wie Du in drei Tagen Fotografieren lernst"

Als Anfänger in der Fotografie hast Du es nicht leicht: An jeder Ecke wirst Du mit Fachbegriffen bombardiert und die komplizierte Technik bereitet Dir Kopfschmerzen.


Dabei gerät Dein Ziel in weite Ferne: Du willst beeindruckende Fotos machen, die Deine Freunde mit offenem Mund stehen lassen ... stattdessen sitzt Du zuhause und zerbrichst Dir den Kopf über Blende, ISO und Belichtungszeit...



Dieses Buch ist Dein "Raketenstart" zu grandiosen Fotos:

  • Schluss mit Verwirrung: Alles was du am Anfang brauchst, bekommst Du in diesem Buch, ohne Dich Monate mühsam durchs Internet zu wühlen.
  • Kameratechnik endlich verständlich. Du verstehst die Zusammenhänge zwischen Blende, ISO und Belichtungszeit innerhalb von wenigen Minuten.
  • Die 25 grausamsten Fehler: Lerne die "No-Go's" der Fotografie anhand der 25 grausamsten Foto-Fehler kennen.
  • check
    Lerne die Profi-Tipps zur Bildkomposition kennen, mit denen Du garantiert bessere Fotos machst!
  • check
    Keine Raketenwissenschaft: Mach Dich mit tonnenweise Praxistipps und Fotorezepten sofort an die Umsetzung und lerne ​​mit Spaß das Fotografieren.

Das Bild dient nur der Veranschaulichung. Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

arrow-circle-o-down

Das Buch ist wie geschaffen für Dich, wenn Du ...

Das Bild dient nur der Veranschaulichung. Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

  • ... einfach keine Zeit hast, Dich Wochen und Monate mühsam in die Fotografie einzuarbeiten. Dir ist das Ergebnis wichtig: Atemberaubende Fotos!
  • ... vor Kurzem das Fotografieren begonnen hast und jeden Tag größere Fragezeichen in den Augen hast ... Was ist wichtig? Womit sollst Du anfangen?
  • ... Deine einzige Fotografie-Erfahrung mit Deinem Smartphone gemacht hast. Jetzt willst Du endlich richtig Fotografieren lernen!
  • ... demnächst in den Urlaub fliegst und Du natürlich grandiose Fotos nachhause bringen möchtest. Von der Fotografie hast du aber (noch!) keinen blassen Schimmer.
  • Check Circle
    ... tolle Fotos machen willst, aber nicht das Geld hast, um teure Workshops mit anderen Fotografen zu buchen. Gibt es da keine einfachere Lösung?

Nach diesem Premium-E-Book bleiben keine Fragen offen!

Schau an was Dich erwartet:

Komprimiertes Praxiswissen

Über 125 Seiten komprimiertes Wissen von der Praxis für die Praxis
- ​keine abstrakte Theorie!

7 Fotorezepte zum sofort Umsetzen

Die Rezepte geben Dir z.B. Tipps zur Erstellung eines Panoramas oder von Sternenaufnahmen, ​mit denen Du sofort  Erfolge feiern kannst.

In drei Tagen zum Erfolg

Das Buch ist in drei große Kapitel gegliedert. Nimm Dir drei Tage Zeit und arbeite Dich durch die Tipps!

Die besten Bildbearbeitungsprogramme

Auf dem Markt den Überblick zu halten ist schwierig. Mit diesen Programmen für jeden Geldbeutel, lässt du nichts anbrennen!

Vermeide die Foto-Fehler

Du lernst die 25 grausamsten Fehler kennen. Diese Fehler bereiten jedem Fotografen Kopfschmerzen!

Profi-Tipps zur Bildgestaltung

Lerne Kompositionen wie den Goldenen Schnitt und die verschiedensten Perspektiven. So gestaltest Du Deine Bilder richtig!

Kundenmeinungen

Ich wollte schon länger mein Fotografie Wissen aufpolieren, als mir das Buch von Eike empfohlen wurde. 


Ich schätze an dem Buch besonders die Verständlichkeit und den unverblümten Schreibstil. Perfekt für jemanden der mit seiner Kamera noch ziemlich am Anfang steht und schnell etwas dazulernen möchte! 


Um das neue Wissen gleich anzuwenden, bietet das Buch im Kapitel „Fotorezepte zum sofort Nachmachen“ einige spannende Ideen - absolut genial!

Jenny Hoffmann

Hobbyfotografin

​Für nur 15 Euro erhältst Du sofort Zugang zum E-Book "Raketenstart für Fotografie Anfänger" 


Schluss mit Verwirrung

Durchblick in drei Tagen

Profi-Tipps für sofortige Erfolge

Das Bild dient nur der Veranschaulichung. Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

"Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass es immer die gleichen Fallstricke sind, über die Anfänger stolpern..."

Als Gründer und Moderator einer großen Facebook-Fotogruppe beschäftige ich mich tagtäglich mit den Problemen von Fotografen und stehe ihnen mit Rat und Tat zur Seite. 


Aber nicht nur dort, sondern auch über meinen Blog habe ich innerhalb eines Jahres bereits über 100.000 Hobbyfotografen Tipps und Tricks zum Fotografieren vermittelt.


Dabei ist mir aufgefallen, dass es vor allem drei Bereiche sind, die Fotobegeisterten Sorgen bereiten:

  • die Kameratechnik und Fachbegriffe
  • das Fotografieren und die Bildkomposition
  • die Bildbearbeitung und die Programme

Durch diese Erfahrungen weiß ich mittlerweile punktgenau, wo die Probleme bei Beginnern liegen. Genau diese Problemfelder beackere ich auf über 120 Seiten in meinem Buch.  


Unterhalb kannst Du Dir das komplette Inhaltsverzeichnis ansehen, damit Du genau weißt, was Dich im Buch erwartet.



Hier bekommst Du einen Einblick in den vollständigen Inhalt:

arrow-circle-o-down

​Moment, das ist noch lange nicht alles!

Zum E-Book gibt es noch einen BONUS gratis dazu!


Das ​ Wissen aus dem Buch musst ​Du auch in ​die Praxis umsetzen. Um Dir das Lernen zu erleichtern habe ich mir 18 Herausforderungen einfallen lassen, mit denen Du einfacher das Fotografieren lernst. 


​Die 18 Herausforderungen sind in drei Stufen eingeteilt, die von Stufe zu Stufe schwieriger werden. Zu jeder Herausforderung gibt es eine Erklärung, ​die Dir hilft, das Projekt umzusetzen.


​Fordere einen Freund heraus: Wer wird schneller alle drei Stufen ​aufsteigen, bessere Fotos ​knipsen und die Challenge gewinnen?

Zusätzlicher gratis BONUS:
18 Foto-Herausforderung warten auf Dich!


Die S​pielregeln:


​1. Erfülle in jeder Stufe 5 ​von 6 Herausforderungen​, um zur nächsten Stufe zu kommen!


​2. Teile ​Deine Ergebnisse in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe mit anderen Fotografen. 


3. Durch den Kauf bekommst ​Du automatisch eine Einladung zur ​Gruppe, um ​Deine Erfolge ​mit anderen zu teilen.

​Drucken

Herausforderung

annehmen

Stufen steigen

arrow-circle-o-down

30 Tage
Geld-zurück-Garantie

​​Wenn Du innerhalb von 30 Tagen mit diesem Buch keine Fortschritte machst, bekommst Du Dein Geld zurück!


Ich will nicht irgendwelche Kunden, ich möchte zufriedene Kunden!


Du gehst also kein Risiko ein: ​Sollte Dir das Buch tatsächlich nicht ​gefallen, kannst Du Dir Dein Geld immer noch auszahlen lassen.


Meinungen

Was Eike da raushaut ist der Hammer! 


Die Tipps zur Kameratechnik und zur Ausrüstung werden zu Beginn goldwert sein. Wenn die Technik sitzt, geht es mit fundiertem Foto-Wissen weiter und am Ende findet das Buch in der Bildbearbeitung seinen Abschluss.


Ein sehr rundes Werk, das ich jedem Anfänger nur ans Herz legen kann!

Alexander Feitenhansl

Hobbyfotograf

Das Buch wird Anfängern mit Sicherheit eine große Hilfe sein. 


Der Grundgedanke hinter dem Buch war nicht eine umfassende Enzyklopädie zu allen Foto-Themen zu verfassen, sondern genau die Infos zu bündeln, die man als Anfänger braucht. 


Und ich bin der Überzeugung, das ist mir gut gelungen!

Eike Leppert

Fotograf,  Blogger,  

Autor des E-Books

FAQ

​Häufig gestellte Fragen:

​Gibt es das Buch nur als E-Book?

​Ist das Buch nur für Anfänger interessant?

​​Was geschieht nach dem Kauf?

​Was passiert, wenn mir das Buch nicht gefällt?

​Sichere Dir ​das E-Book mit einem Klick auf den Button unterhalb für nur 15 Euro.


digitaler Download

unkomplizierte Bezahlung

sichere SSL-Verbindung

Und ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen!



P.S. Du kannst nur gewinnen: Du lernst Praxiswissen, das Dich WIRKLICH weiterbringt! Wenn Du keine Fortschritte machst, gibt es immer noch die Geld-Zurück-Garantie.


Hol Dir das E-Book und sieh selbst, wie sich Dein Können von Tag zu Tag verbessert!


Dein gratis BONUS "18 Foto-Herausforderungen" gibt Dir zusätzlich fordernde Ziele, an denen Du von Projekt zu Projekt wachsen kannst.