Vernachlässigst Du deine Kamera?
Weißt du nicht mehr was Du fotografieren sollst?

Kreative Fotoideen 

In 30+ Fotoprojekten
Schritt für Schritt zu beeindruckenden Fotos

Du sitzt an Deinem freien Tag zuhause und starrst uninspiriert gegen die Wand.

Du hast richtig Bock zu fotografieren, aber Dir wollen einfach keine guten Fotoideen einfallen...

Dieses Buch ist Deine Inspirationsquelle für neue, mitreisende Fotoprojekte!
Das erwartet Dich im Buch:
  • 20 schnelle Fotografie-Hacks: Bei den schnellen "Fotografie-Hacks" lernst Du, Alltagsgegenstände einzusetzen, um tolle Foto-Effekte zu zaubern
  • 18 Fotografie-Projekte: Bei diesen Fotoprojekten holst Du alles aus Deiner Kamera heraus, um beeindruckende Fotos direkt in der Kamera zu erzeugen
  • 12 Bildbearbeitungs-Projekte: In der Königsdisziplin kombinierst Du die Fotografie mit Bildbearbeitungstechniken, um verblüffende Fotos zu kreieren
  • Zahlreiche Tipps und Tricks zum Umgang mit der Kamera, zu Kameraeinstellungen, Tastenkürzeln und der Bildbearbeitung
  • Eine große Portion Kreativität, die Dich zum Nachmachen anregt und Möglichkeiten aufzeigt, die Projekt abzuwandeln

Das Bild dient nur der Veranschaulichung. Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

Das Buch ist wie geschaffen für Dich, wenn ...

Das Bild dient nur der Veranschaulichung.

Das Produkt erscheint als E-Book in Form eines digitalen Downloads.

  • ... Du noch Anfänger in der Fotografie bist und eine Schritt für Schritt Anleitung für umfangreichere Fotoprojekte benötigst.
  • ... Du gerade Zeit zum Fotografieren hast, Dir aber einfach keine Fotoideen einfallen wollen.
  • ... Du Deine Fotografie verbessern möchtest und neue, fotografische Herausforderungen suchst.
  • ... Du ein umfassendes Nachschlagewerk suchst, zu dem Du immer wieder zurückkehren kannst, um Dich inspirieren zu lassen.

Deine umfassende Inspirationsquelle für zahlreiche zukünftige Fotoprojekte!

Kapitel 1: Schnelle Fotografie Hacks

Im ersten Kapitel erwarten Dich 20 schnelle Fotografie-”Hacks”. Mit diesen Hacks kannst Du auf ungewöhnliche Weise einen Foto-Effekt erzeugen, indem Du Fotozubehör verwendest oder Alltagsgegenstände zweckentfremdest.

Unter anderem erwarten Dich die "Hacks":

Spiegelnde Sonnenbrille

Trage eine verspiegelte Sonnenbrille und positioniere Dich vor einem Fernseher in einem abgedunkelten Raum. Mit dem passenden Foto am Bildschirm, kannst Du beeindruckende Porträts machen.

Plastikflasche

Schneide eine Plastikflasche auf und fotografiere durch sie hindurch auf Dein Fotomotiv. Die Flasche lenkt den Blick und verstärkt die Wirkung.

Treppenläufer

Verwende das alte Spielzeug in Deinen Fotos, um den Blick durch die Kringel auf Dein Fotomodell zu lenken und Farbe ins Spiel zu bringen.

Für nur 15 Euro erhältst Du sofort Zugang zum
E-Book "Kreative Fotoideen" 


Schnelle Hacks für Zwischendurch

Spannende Fotoprojekte

Verblüffende Bildbearbeitung

Kapitel 2: Fotografie-Projekte

Bei den 18 Fotografie-Projekten erkläre ich Dir Schritt für Schritt, wie Du das Projektfoto selbst nachmachen kannst. 

Unter anderem erwarten Dich die Projekte:

Gefrorene Seifenblasen

Mit einem modifizierten Seifenmittel bei knackigen Minusgraden kannst Du beeindruckende Makroaufnahmen von gefrorenen Seifenblasen machen.

Water-Splash-Fotografie

Mit einem Systemblitz oder einer sehr kurzen Belichtungszeit kreierst Du kunstvolle Bilder von "schwebenden" Wasserspritzern. 

Die erzwungene Perspektive

Anhand von vier Beispielen zeige ich Dir, wie Du durch die richtige Wahl der Perspektive, lustige und überraschende Fotos schießen kannst.

Kapitel 3: Bildbearbeitungs-Projekte

Bei den 12 Bildbearbeitungs-Projekten liegt der Schwerpunkt auf der Nachbearbeitung. Durch die geschickte Verwendung von Auswahlen und Masken zeige ich Dir, wie Du spezielle Effekte, Ideen und Looks erstellst.

Unter anderem erwarten Dich die Projekte:

Das verrückte Porträt

Durch die Kombination einer Frontal- und einer Seitenaufnahme kannst Du dieses surreale Porträtfoto erstellen.

Der "Augmented Reality"-Effekt

Mithilfe einer speziellen Auswahlmaske kannst Du zwei Bilder so kombinieren, dass der Eindruck entsteht, ganze Häuser würden aus Deinem Smartphone ragen.

Der "Glitch"-Effekt

In diesem Projekt zeige ich Dir, wie Du einen Look erzeugst, der an eine Bildstörung oder einen Pixelfehler von kaputten Bildschirmen erinnert.

Hier bekommst Du einen Einblick ins Buch:

Es gibt noch einen BONUS gratis dazu!

Kannst Du dich nicht für ein Projekt entscheiden und Du willst Dich überraschen lassen? 


Dann druck Dir einfach den beiliegenden DIN A4 Bogen aus! Auf den 4 Druckbögen sind jeweils die Projektfotos aller 30 Projekte abgebildet. Schneide die Bilder aus, mische sie und ziehe verdeckt eine Projektkarte.


Falls Du keinen Drucker hast, kannst du auch einen Würfel entscheiden lassen. Würfel zwei Mal hintereinander einen Würfel und schau in der beiliegenden Tabelle, welches Fotoprojekt dir vorgeschlagen wurde.

30 Zufallskarten 

So funktioniert's:


1. ausschneiden

2. mischen 

3. verdeckt ziehen


Du hast Dein neues Fotoprojekt!


Hast du keinen Drucker?

Kein Problem!


Mit der beiliegenden Anleitung kannst Du auch einen Würfel werfen, um Dir ein Fotoprojekt vorschlagen zu lassen.

Dieser BONUS ist nur noch wenige Tage verfügbar!

09
Tage
:
 
03
Stunden
:
 
03
Minuten
:
 
59
Sekunden

You missed out!

30 Tage
Geld-zurück-Garantie

Wenn Du innerhalb von 30 Tagen mit diesem Buch keine Fortschritte machst, bekommst Du Dein Geld zurück!


Ich will nicht irgendwelche Kunden, ich möchte zufriedene Kunden!


Du gehst also kein Risiko ein: Sollte Dir das Buch tatsächlich nicht gefallen, kannst Du Dir Dein Geld immer noch auszahlen lassen.

Meinungen

Dieses Buch ist ein wahres Herzensprojekt von mir! 

Auf meinem Blog dreht sich alles um die kreative Fotografie und um Fotoprojekte, die begeistern, Spaß bei der Umsetzung machen und tolle Bilder hervorbringen.


In diesem Buch erkläre ich meine Lieblingsprojekte Schritt für Schritt und gebe hunderte Tipps und Tricks, die es selbst Anfängern möglich machen, umfangreichere Projekte umzusetzen. Die Projekte sind dabei immer ähnlich aufgebaut. Mit den Unterkapiteln "Vorbereitung und Ausrüstung", "Fotografische Umsetzung", "Kameraeinstellungen", "Nachbearbeitung" und "Weitere Tipps" führe ich Dich durch die einzelnen Projekte.


Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gutes Licht!

Dein Eike

Eike Leppert

Fotograf,  Blogger,  

Autor des E-Books

Hier siehst Du das komplette Inhaltsverzeichnis

Für nur 15 Euro erhältst Du sofort Zugang zum
E-Book "Kreative Fotoideen" 


Schnelle Hacks für Zwischendurch

Spannende Fotoprojekte

Verblüffende Bildbearbeitung

FAQ

Häufig gestellte Fragen:

Gibt es das Buch nur als E-Book?

Ist das Buch nur für fortgeschrittene Fotografen?

Was geschieht nach dem Kauf?

Was passiert, wenn mir das Buch nicht gefällt?

Send this to a friend